Wissen ermöglicht Dir
eine gute Entscheidung

Gerne teile ich mit Dir mein Wissen und Erfahrung rund um die Hundegesundheit. Das lässt Dich künftig eigenverantwortlich gute Entscheidungen für Dich & Deinen Hund treffen.


In allem liegt es mir am Herzen, einen achtsamen Umgang mit Deinem Hund zu pflegen und ihm die beste Diagnostik oder Therapie zu ermöglichen. 

Wie möchtest Du Wissen & Erfahrung erhalten?

Informationen...

zum Herunterladen

Infoabende...

zu gesundheitlichen Themen Deines Hundes.

Finden online in kleiner Gruppe als Videokonferenz statt. Du erhältst aktuelles Wissen und hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Tagesseminare...

in meiner Praxis in Hamburg-Kirchwerder.

Hier besuchst Du zusammen mit  Deinem Hund das Seminar und erhältst in den praktischen Übungen professionelle Unterstützung.

Beratung 1:1... 

online zu Deinem gesundheitlichen Anliegen oder die Deines Hundes.

Du wünschst Dir eine Zweitmeinung? 
Du hast Fragen zu möglichen Behandlungen auf Basis eines vorhandenen Befundes? Das besprechen wir gemeinsam im Rahmen eines Online-Sprechstunde.

Medical Training...

für Dich & Deinen Hund.

Du möchtest erleben, wie Du Deinen Hund zuhause achtsam behandeln kannst? Medikamente geben? Verband wechseln?

Oder hast Du einen Welpen aufgenommen? Oder einen sehr ängstlichen Hund? Oder einen mit schlechten Erfahrungen?

Gerne unterstütze ich Dich dabei,  Deinen Hund achtsam versorgen zu können oder mit ihm zu üben, medizinische Untersuchungen kooperativ durchführen zu lassen.