Produkte

Nachhaltig, bioenergetisch sinnvoll und heilsam für Dich und Deinen Hund.

Produkte für Dich & Deine Fellnase

Individuelle Mischung mit ätherischen Ölen

Je nach Anliegen und Indikation teste ich für Dich oder Deine Fellnase eine individuelle Mischung mit ätherischen Ölen. Diese stelle ich achtsam für Dich her.

Ätherische Öle von doTERRA (R)

Ich arbeite mit den ätherischen Ölen von doTERRA. Gerne darfst Du sie bei mir bestellen, indem ich für Dich ein Kundenkonto einrichte.

Hausapotheke für Dich & Dein Tier

Hier erhältst Du Hausapotheken in verschiedenen Größen. Entweder ausschließlich mit ätherischen Ölen oder vollständig auch mit erste Hilfe Materialien.

Nahrungsergänzung für Dich & Dein Tier

Je nach Bedarf findest Du hier passende Zusammenstellungen für die optimale Nahrungsergänzung.